Mayor La Grotta Verde Grand Resort


Das beeindruckende Mayor La Verde Grand Resort liegt am Fuße einer grünen Klippe, die auf den herrlichen Strand von Agios Gordios trifft, und ist eine romantische Oase atemberaubender künstlerischer und unterhaltsamer Erlebnisse.

Aufgrund seiner privilegierten Lage bietet das Hotel einen natürlichen Vorteil mit atemberaubender Aussicht. Die luxuriösen Einrichtungen und Annehmlichkeiten passen perfekt zu der atemberaubenden Schönheit, die es umgibt. Mit zahlreichen ausgezeichneten Restaurants können die Gäste eine Reihe von raffinierten Aromen, die sowohl mutig wie auch delikat sind, genießen.

Ein holistisches Urlaubserlebnis erwartet die Gäste, denn im Mayor La Grotta Verde Grand Resort können Sie nicht nur die Gastronomie entdecken. Drei Swimmingpools sowie ein fantastischer Strand, 2 Wellness Räume, Schönheitsbehandlungen, häufige Unterhaltungsprogramme und kulturelle Aktivitäten stehen zur Auswahl. Da Gäste ab 16+ Jahren erlaubt sind, ist es ein beliebtes Ziel für Paare und Familien mit älteren Kindern, sorgend derart für eine friedliche Atmosphäre.

Mayor La Grotta Verde Grand Resort


Perched on the foot of a verdant cliff that meets the marvelous beach of Agios Gordios, the spectacular Mayor La Verde Grand Resort is a romantic haven of astounding visuals and indulgent experiences.

Blessed with a natural advantage in phenomenal vistas due to its prime location, luxurious facilities and amenities come to match the breathtaking beauty that surrounds. With a plethora of exceptional dining venues to choose from, guests can savour an array of tantalising flavours that are both bold and delicate.

A holistic holiday experience awaits guests, as gastronomy is not the only thing to explore at Mayor La Grotta Verde Grand Resort. Three swimming pools in addition to a fantastic beach, 2 wellness clubs, beauty services, regular entertainment programmes and cultural activities to choose from. Admitting guests of ages 16+, it is a top destination for couples and families with older children, thus maintaining a tranquil ambiance.